Filtern

Kalender

Timeline Kacheln

Die Komische Tür - Dschungel Wien

Dschungel Wien

Eigentlich wollte Mila nur kurz eine neue Schnur für ihren Drachen holen. Doch auf dem Dachboden trifft sie auf eine ganz schön komische Tür. Die kann nicht nur sprechen, sondern hat ein besonderes Geheimnis: Jedes Mal, wenn man sie öffnet, erscheint etwas Neues auf der anderen Seite. Sie kann…

Das Phantom der Oper - Das Musical

Raimund Theater

Ein Phänomen kehrt zurück: Neuproduktion von Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPERNach dem großen Erfolg von CATS bringen die Vereinigten Bühnen Wien eines der berühmtesten Musicals aller Zeiten - Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER - zurück nach Wien. Intendant Christian Struppeck…

plakat_ritter 3_frontA2_klein.jpg

Ritter Rüdiger und Maximilian

Landesjugendtheater Innsbruck

Das ist dritte Teil der Abenteuerreihe um den tapferen Ritter. Der düstere Neuankömmling Deodatus Nebukatorius plant als Großinquisitor einen bedrohlichen Hexenprozess. Ritter Rüdiger und die Bewohner müssen sich erneut vereinen, um die Burg zu schützen. Spannung und Abenteuer für Jung und Alt!

Happs und weg! - Salzburger Landestheater

Probenzentrum Aigen

Ab 5 JahrenEin Kinderkrimi mit Biss: Bücher, die durch die Gegend wirbeln, fehlende Seiten und sogar Löcher. Was ist hier bloß los? Es knabbert und knistert, raschelt und rülpst – unerwartet und überall! Ist da nicht eben etwas flink um die Ecke gebogen? Wer treibt hier sein Unwesen? Die…

Schwanensee - 25 Jahre Ballett Ried

Sparkassen-Stadtsaal

Ballett 25 Jahre Ballett Ried - Schwanensee Ballett Ried feiert sein 25-jähriges Bestehen und lädt Sie herzlich ein, das zeitlose Meisterwerk 'Schwanensee' von P.I. Tschaikowsky zu erleben. Frei nach dem Motto “Tanz mit dem Herzen, die Füße werden folgen” zeigen über 50 Darsteller und Schüler…