Filtern

Kalender für Oberösterreich

Timeline Kacheln

Eflie Semotan

Francisco Carolinum

Klassische Modefotografie ist hier keine zu finden, denn es geht der Künstlerin nicht darum, noch ästhetischere und glamourösere Bilder zu produzieren, sondern ganz bewusst mit diesen Konventionen zu brechen und rätselhaftere Facetten zu enthüllen.

Manga in the Making

Galerie der Stadt Traun

Die Galerie der Stadt Traun präsentiert in Kooperation mit dem NEXTCOMIC-Festival Linz in einer hochkarätigen Doppelausstellung zwei junge Künstlerinnen, die sich in ihrer Werkschau dem spannenden Thema „Manga in the making“ widmen.

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Kürnberghalle Leonding

GERY SEIDL „beziehungsweise“Nie ist nix. Trügerisch der Anschein, dass heute einmal so ein Tag ist, der ereignislos vor sich hin chillt… Du wiegst dich in scheinbarer Sicherheit, bis – Patsch - die Türe aufgeht und sich deine Welt plötzlich im rechten Winkel dreht. Leider ist es aber kein…