Filtern

Kalender für Wien

Timeline Kacheln

TOURist Punkrock Attraction

Szene Wien

TOURist PUNKROCK ATTRACTION macht Station in der ((szene)) Wien und bildet das große Finale der Frühjahrstournee durch Deutschland und Österreich. Der Name ist Programm, Punk die Attraktion - und das mit einigen der angesagtesten Punk Bands beider Länder!! In Wien mit dabei: SO MUCH MORE |…

joshy - "LOL, was mach ich eigentlich?"

B72

Aus „HipHop Joshy“ wird jōshy (langes o kein ö)! Bisher war der Wiener Rapper als Menschenfeind mit Hang zur Philanthropie ein frecher Unruhestifter in der deutschsprachigen HipHop Szene. Aufsein „Wenn ich ein Auto wär, wär ich ein kaputtes Auto“ Mixtape (2019) folgte das „KONNEX“ Mixtape (…

The Raven Age

Chelsea

MIND OVER MATTER - NEW TALENTSDie neue Talenteschmiede von Mind Over Matter presented bei Rock Antenne Österreich, Stark!Strom und Addicted To Rock.Wir bringen die neo-angesagtesten Heavy-, Punk-, Hardcore- und was auch immer Bands in eure Lieblingslocations.THE RAVEN AGE sind mit dabei -…