Filtern

Kalender

Timeline Kacheln

TRICKY NIKI - GRÖSSENWAHN

Konzerthaus Klagenfurt

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn nicht jetzt, ist die perfekte Zeit für kleine Wunder und große Lacher…

Mein Tag im anderen Land / Peter Handke

Neue Bühne Villach

Uraufführung „Mein Tag im anderen Land“Nach der Erzählung von Peter Handke. In einer Bühnenfassung von Michael WegerIn der Gegend gilt er als Besessener. Tags geht er, der eigentlich Obstgärtner ist, durch den Ort. Leise redet er in Zungen in einer nichtexistierenden Sprache. Er erschreckt die…

AUT of ORDA - Das Empörium schlägt zurück

Szene Salzburg

Was passiert, wenn sich die 2 erfolgreichsten Musiker des Landes mit dem besten Produzenten für ein gemeinsames Projekt zusammentun?Das wissen wir, wenn es soweit ist!Um die Wartezeit zu verkürzen, knallen Ihnen Daniel Fellner, Paul Pizzera und Christopher Seiler (i.a.R.) alias "AUT OF ORDA"…

Mike Supancic - Zurück aus der Zukunft

Theater Forum Schwechat

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er saß in der Jury des Raiffeisen-Reibeisen-Songcontests. Und erlebte…

Manuel Rubey & Simon Schwarz - Das Restaurant

Treibhaus

Manuel Rubey und Simon Schwarz haben gemeinsam vier linke Hände. Mindestens. Trotzdem halten die beiden Freunde es für eine großartige Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Simon hat schon einmal in einem Film einen Koch gespielt und Manuel trinkt gerne Wein. Das dürfte reichen, zwecks Expertise,…

GASC Rock _DSF5991 k-1080q.jpg

Gasc

Club 1019

Erlesener Hardrock und Blues, von Gary Moore bis Joe Bonamassa, von Deep Purple bis Pink Floyd und von Cinderella bis Clutch.

Time Travel - Magic Show

Bill Cheung Magic Theater

Tauchen Sie ein in eine faszinierende Reise durch die Zeit mit der Magischen Show "Time Travel". Dieses außergewöhnliche Erlebnis, präsentiert von einem Weltmeister der Magie, entführt Sie in die Welt der Illusionen und Zeitmanipulation. Inspiriert von Albert Einsteins Worte "Die Zeit ist eine…