buehne7-kulturberein-donaustadt.jpg

© Kulturverein Donaustadt

Diverses
Kabarett
Konzert
Outdoor

Bühne Donaupark 2020 - abgesagt

Showtimes

Vergangene Showtimes

Aufgrund der Covid-19-Situation wird die beliebte Sommerbühne im Donaupark in diesem Jahr leider nicht bespielt werden.

Der Kulturverein Donaustadt veranstaltet alljährlich Events auf der Bühne Donaupark und bietet in den Sommermonaten eine Mischung aus Kabarett, Jazz-, Swing-, Big Band Sound, Tanz- und Folkloregruppen, Blasmusik, Kindertheater, Operetten-, Wiener Musik, Afro- und Country Musik-Aufführungen - Open Air und bei freiem Eintritt.

2020 leider keine Bühne Donaupark

Nun gibt es leider schlechte Nachrichten für Fans: Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation können die geplanten Veranstaltungen der Bühne Donaupark 2020 nicht stattfinden.

Der Kulturverein Donaustadt hat die Sicherheitsgegebenheiten mit Experten prüfen lassen und sich dazu entschlossen, die Bühne in diesem Jahr nicht zu bespielen. "Es tut uns sehr leid, aber unter den gegebenen Umständen lässt sich das Programm heuer leider nicht durchführen," so Herbert Sobotka, Präsident des Kulturvereins Donaustadt, im Gespräch mit events.at. Man hoffe, die Sommerbühne in der Saison 2021 wieder eröffnen zu können.