© Öticket

Konzert

Ikkimel

Tickets

Showtimes

20:00 - 22:00
Arena Wien
Mehr
Ikkimel
Mehr
Sie hat gesündigt, kommt sie trotzdem in den Himmel? Ist ja auch egal, jedenfalls kommt Ikkimel Anfang 2025 erstmal direkt wieder auf Tour. Seit 2023 serviert die Berlinerin aus Tempelhof explizite Erzählungen aus dem großstädtischen Nachtleben, kombiniert mit 2000er Technobeats. Gabber meets Psy-Trance meets Dirty Talk: Ikkimel rappt ihre Texte auf technoide Beats von Produzenten wie Admiral Klatsch, Robbensohn oder Lenny Fuck und garantiert damit Song für Song Partylaune-Clubmukke.

Nach ihrer letzten Tour vergangenen April hinterlässt Ikkimel das Publikum positiv schockiert und atemlos – und das liegt sowohl an ihren knappen, grellen Outfits wie auch den „hoch-bpm-tierten“ Tracks. Wer jetzt allerdings denkt, die dreist-atzige Prinzessin aus der Hauptstadt lässt locker, hat sich geirrt. Niemand darf hier Durchatmen, denn gerade erst von der rasenden Tour zurück und kaum das Recap für die Fans auf YouTube hochgeladen, schon released das Technorap-Wunder am 28.06.2024 die nächste Single. Auf der HÄNDE HOCH, HOSE RUNTER TOUR 2025 gibt es also genügend neues Material für alle Jünger:innen von Mama Ikki.

Es folgt ein turbulenter Festivalsommer, der sie auch schon aufs LIDO SOUNDS nach Linz geführt hat, wo sie mit ihrer mega Live Performance das österreichische Publikum einmal mehr begeistert hat.Und wenn man sich die Ticketverkäufe beim letzten Mal so anschaut, heißts besser schnell sein!