© Romy Lagodka

Konzert

Montez

Showtimes

Dreifach Gold und Platin für seine Nummer-1-Single "Auf & Ab“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Millionen monatliche Hörer:innen und Streams im achtstelligen Bereich.

Zahllose Nummer-1-Hits und eine Nominierung für die 1LIVE Krone als bester Rap-Act – Montez hatte 2021 das, was man guten Gewissens als beispiellosen Durchbruch bezeichnen kann. Einen, der lange Zeit unmöglich schien. Denn Montez war schon einmal auf dem besten Weg, ein Star zu werden – aber dann kam alles ganz anders: Depressionen, Schreibblockaden, Selbstzweifel. Seit dem letzten Jahr gehört all das der Vergangenheit an. Und 2022 steht für Montez nun ganz im Zeichen der Liebe: Mit "Herzinfucked“ veröffentlicht Montez im März nach vier Jahren sein neues Album. Mit den 14 Songs beweist der Rapper einmal mehr sein Gespür für gefühlvolles Songwriting und sein Händchen für Hits. Live gibt’s das Ganze dann im Spätsommer auf der "Herzinfucked Tour“!