partyguide.jpg

© Foto: Pexels von Mark Angelo, Grafik: events.at

Party

Partyguide fürs Wochenende in Wien

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr info

diverse Locations in Wien

Weitere Showtimes anzeigen

Auch, wenn sich der Sommer schön langsam verabschiedet - in den Wiener Clubs ist noch einiges los! Wir wissen, wohin's am Wochenende geht.

Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu, die Lust ordentlich abzushaken steigt. Du bist aber noch unschlüssig, welcher Club sich dafür am besten eignet?

Hier findest du eine Auswahl der besten Partys in Wien am Wochenende vom 27. bis 28. August:

TBTB with Cid Rim & The Clonious
Im Volksgarten Pavillon lädt am Freitag The Birds & The Bees zur großen 10&1 Anniversary Season. An den Decks: CID Rim & The Clonious.
https://www.events.at/e/tbtb-with-cid-rim-und-the-clonious#st-241840943

Lust auf elektronische Beats? Dann solltet ihr am Freitag ins The Loft schauen. Dort gastiert nämlich VLAN.live, die Clubshow des Wiener Community-Radios vlan.radio, mit Schwerpunkt auf urbaner elektronischer Musik.
https://www.events.at/e/vlan-x-wiener-geruestbau#st-241839826

Im Schikaneder steht am Freitag das Multitalent DJ Sebastian Brauneis an den Decks. In regelmäßigen Abständen legt er in Clubs zwischen Graz und Genua, Wien und Warschau oder Belgrad und Berlin auf. Garantiert tanzbar!
https://www.events.at/e/sebastian-brauneis-1#st-241838400

"Unlock the Wunder" lautet am Samstag das Motto, beim Open Air-Rave auf der Donauinsel. Bleibt nur zu hoffen, dass auch das Wetter mitspielt!
https://www.events.at/e/unlock-the-wunder#st-241839974

Im Usus am Wasser wird der Sommer noch einmal so richtig gefeiert: Die g.spot - Summeredition liefert einen musikalischen Sommermix aus allen möglichen Genres, mit den Djs H. BONNEY & MO.
https://www.events.at/e/g-spot-summeredition#st-241839951

Im Vienna City Beach Club sind die Freundinnen von Puppenhouse on the Beach am Start, mit gleich vier Acts: Violesca, Flœr, JOANiSH und Juliabel.
https://www.events.at/e/puppenhouse-iii-on-the-beach#st-241839947

In der Grellen Forelle ist am Samstag Vienna World Wide Label Night, mit tanzbaren Sounds von DJ Philipp Boss und Support. Klingt vielversprechend!
https://www.events.at/e/vie-w-label-night#st-241840548

Mosaik wagt einen neuen Anlauf und feiert nach viel pandemiebedingter Verschieberei am Samstag seinen 6. Geburtstag im Celeste. An den Decks sind die DJ_anes Andi Fettkakao, DJ Agathe Bauer, Rob your Boss und DJ keshi. Eintritt frei!
https://www.events.at/e/mosaik-ist-6#st-241839949

Oh, Behave! ... Am Samstag ist der Kultclub wieder im legendären U4 am Start, mit RnB & Hip Hop, Retro, Charthits sowie bester House Music auf zwei Floors.
https://www.events.at/e/behave-no-limit-90s-love#st-241838293

Es gilt die 3-G-Regel: geimpft, getestet oder genesen