picture-on-4.jpg

© David Bitzan

Musikfestival
Konzert
Outdoor

Picture On Festival

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr
Mehr
Mehr
Mehr

Erfreulicherweise konnten viele Acts aus den Programmen von 2020/21 auch für die Ausgabe 2022 engagiert werden:

So kommen die zehnköpfige Urban-Brass-Formation MOOP MAMA, die US-amerikanischen Punk-Rock-Legenden von ANTI-FLAG und der deutschen Rapper mit Reggae-Einschlag, GReeeN, nun doch noch nach Bildein.

Ebenfalls für 2022 bestätigt werden konnten die irische Singer-Songwriterin WALLIS BIRD sowie die schrägsten heimischen Rock’n’Roll-Größen von THE INCREDIBLE STAGGERS. Weiters kommt mit KEROSIN95 die Antithese zum deutschen Gangster-Rap auf die Bildeiner Bühne, und mit dem Video-Mashup-Künstler KURT RAZELLI feiern wir eine kleine Premiere in Bildein.

Ebenfalls auf der Apfelgartenbühne dürfen wir uns auf das sechsköpfige Wiener Künstlerkollektiv BUNTSPECHT, die traumhafte Singer-Songwriterin ALICIA EDELWEISS, sowie die Salzburger Space-Rocker STEAMING SATELLITES freuen.