© UMG

Konzert

Shawn Mendes

Showtimes

Popstar Shawn Mendes geht 2022 wieder auf große Tour und macht auch in Österreich einen Zwischenstopp.

Gute Nachrichten für Fans: Der Grammy-nominierte Singer-Songwriter Shawn Mendes kündigt für 2022 seine “Wonder: The World Tour” an, darunter 64 Shows quer durch Nordamerika, Europa und UK. 

Die Tourankündigung folgt Shawns neuestem Album „Wonder“, das auf Platz 1 der Billboard Top 200 debütierte und Mendes zu einem von drei männlichen Künstlern machte, die jemals vier #1 Alben im Alter von 22 Jahren erzielten - sowie auf seine neue Hitsingle „Summer of Love“ mit Tainy. Auf Tour wird Shawn in Europa sowie im Vereinigten Königreich von King Princess als Special Guest begleitet. 

Der exklusive ONLINE-Vorverkauf beginnt am 7. Oktober um 10 Uhr, der reguläre Ticketverkauf startet tagsdarauf, am 8. Oktober, 10 Uhr. Tickets für Wien werden bei oeticket.com & stadthalle.com erhältlich sein.