styrian-sounds-festival-c-patrick-klampfl.jpg

© Patrick Klampfl

Musikfestival
Konzert
Festival

Styrian Sounds - verschoben auf 2022

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:00 Abgesagt
ppc (ehem.Theatro)
19:00 - 23:59
ppc (ehem.Theatro)

Das Festival 2021 musste kurzfristig auf das kommende Jahr verschoben werden. Hier ein Statement der VeranstalterInnen:

"Seit Mitternacht gilt in der Steiermark eine neue COVID-19- Schutzmaßnahmenbegleitverordnung, die auch eine generelle Maskenpflicht in Innenräumen für Publikum, Personal und tatsächlich auch FFP2-Maskenpflicht für alle MusikerInnen auf der Bühne während des Auftritts beinhaltet. Das alles ist für ein Musikfestival leider unzumutbar und undurchführbar. Hinzu kommt noch die aktuelle Lage der steigenden Corona-Infektionen und eine weitere erwartete Verschärfung mit möglichen Ausgangsbeschränkungen.

Anhand dieser Entwicklungen ist eine Durchführung des Festivals weder sinnvoll noch verantwortungsvoll. Wir haben uns zwar bemüht, alles sicher für den Konzertbesuch zu machen (2G+), aber sehen uns leider auf Grund der aktuellen pandemischen Entwicklungen und der vorliegenden Verordnung des Landes Steiermark gezwungen, das Styrian Sounds 2021 verschieben zu müssen.

Die gekauften Karten behalten natürlich auch beim neuen Termin ihre Gültigkeit (Frühjahr 2022 / genauer Termin folgt in Bälde)."