Neues Theater-Abo: 5 Vorstellungen um 75 Euro
Wie schwer es ist, treue Besucher:innen an sich zu binden, haben die Theaterhäuser in Wien gerade nach der Pandemie erkannt. Die Vereinigung PAKT, die insgesamt vierzehn Wiener Theater umfasst, wartet nun mit einem neuen Abonnement auf: KommPakt! kostet 75 Euro (für unter 27-jährige 50 Euro) und gilt bis Ende Juni 2024 für fünf Vorstellungen an fünf Bühnen.
Aus Solidarität
Mit dem Abo kann man quasi alle Bühnen von PAKT (Plattform der Häuser darstellender Künste), die 2019 ins Leben gerufen wurde, besuchen. Damals haben sich die Theater aus Solidarität zusammengeschlossen, um effizienter das Publikum anzulocken, aber auch, um eine bessere Zusammenarbeit zu erzielen und sich schlichtweg zu vernetzen.
Derzeit kommen im Rahmen der Plattform etwa 226.000 Besucher:innen pro Jahr zu 3.700 Veranstaltungen. Die neue Abo-Initiative umfasst berühmte Bühnen wie etwa das Schauspielhaus Wien, das Rabenhof-Theater oder das WUK.
Bedingungen für ein KommPAKT! Abo
Du kannst jederzeit ein Abo aufnehmen, die Vorstellungen und der Preis des Abos ändern sich je nach Einstiegsdatum.
Du kannst das Abo übertragen.
Programm und Terminänderungen vorbehalten.
Deine Karten kannst du nicht umtauschen.
Das Abo endet im Juni 2024.
Das Abo ist in zwei Varianten erhältlich, bei beiden kann man jeweils fünf Vorstellungen besuchen. Die nächsten Abo-Termine finden am 5. Dezember, mit dem Stück Natural.Born.Medea im OFF Theater und am 20. Dezember, mit der Uraufführung von FURCHTBlasen im Theater Nestroyhof Hamakom, statt.