© Tim Primbs

Konzert

ÄNN

Showtimes

Vergangene Showtimes

Schon früh war der geborenen Tirolerin klar, dass das Musizieren ihre liebste Art zu kommunizieren ist. Spätestens als ÄNN mit sechs Jahren das Keyboard ihrer Schwester beschlagnahmte, wussten dann wohl auch alle anderen, dass Musik durch ihre Adern fließt

 

Eine aus Unsicherheit geborene innere Stimme hat aber dafür gesorgt, dass sich ÄNN lange nicht getraut hat sie selbst zu sein, schon gar nicht in der Musik. 
Aus ihrem zweiten Vorname, welcher ihr nie ganz geheuer war, entstand mit der Zeit ihre ganz persönliche Allegorie der fehlenden Selbstakzeptanz. Eine Unsicherheit, die sich bis heute nicht ganz abstreifen ließ. Aber als sie 2015 in die österreichische Hauptstadt zog, um sich, noch ein wenig verunsichert, endlich ihrer Musik zu widmen, fing sie langsam an Frieden mit ihren inneren Dämonen zu schließen. 
Aus Alina Marianne wurde ÄNN und ihre Hauptmission lautet seither “authentisch bleiben”.