aerial-me.jpg

© Klaus Engelmayer

Theater

Aerial Me - Luft & Tuch

Showtimes

Vergangene Showtimes

Aerial Silk – Zirkustuchakrobatik

Erwachsene und Kinder
Dauer: ca. 10 Minuten
Luft & Tuch ist eine ästhetische Performance, die moderne und lebendige Elemente mit klassischer Zirkuskunst vereint.
„Schon beim Angreifen der Tücher erfasst mich eine Körperspannung, die mich vom Kopf bis zur kleinen Zehe elektrisiert. Gute Laune durchströmt meinen Körper und ich kann gar nicht anders als die Tücher hinaufzuklettern, der Musik zu lauschen und mich dem Rhythmus, den Silks und meinem Bewegungsdrang hinzugeben.“
ArealMe, Mimi

AERIAL ME
Mimi
Seit 10 Jahren übt Akrobatin Mimi eine Form der Tuch-Akrobatik aus: Aerial Silk. Aerial Silk ist eine Form von Luftakrobatik, die an speziellen, senkrecht herabhängenden Tüchern ausgeübt wird.
http://www.aerialme.at

eine Vorstellung im Rahmen von
CIRQUE NEUBRUCK
Festival für Zeitgenössischen Zirkus
16. bis 19. September 2021
https://www.cirque-neubruck.at

Eintritt frei!