© Mischa Nawrata

Kabarett

Aida Loos - Arbeitsloos

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Aida Loos zählt seit 2013 zu Österreichs erfolgreichsten Kabarettistinnen und wurde durch Radio und TV Produktionen wie dem Ö3-Wecker Comedy Team, Bist Du deppert, Vurschrift is Vurschrift, Sehr witzig!, Die Tafelrunde und Was gibt es Neues bekannt. Sie ist laut eigener Aussage zu g'schamig für die Sauna, kennt aber auf der Bühne kaum Tabus und schlüpft immer wieder in die parodistische Rolle zahlreicher Prominente. Scharfzüngig, lustig und ab März 2022 hoffentlich nicht mehr ARBEITSLOOS.

Informationen zu ihrem neuen Programm:
ARBEITSLOOS

Aida Loos war so knapp vor ihrem Durchbruch, die gläserne Decke hatte schon einen Sprung, aber dann kam Corona. Jetzt ist sie arbeitsloos und wird vom AMS als Servierkraft in die Aida am Stephansplatz vermittelt. Nachdem sie den ersten Schlag mit Kaffee verdaut hat, tauscht sie die Bretter, die einst die Welt bedeuteten, gegen ein Besenkammerl, das nun ihre Pause darstellt. Von dort aus reflektiert sie Kaffeehausdialoge, Cremeschnittenmonologe und parodiert vor allem ihre Gäste, die von bezirksbekannten AlkoholikerInnen bis hin zu prominenten Persönlichkeiten reichen.

Arbeitsloos ist eine Melange aus dem, was war, was ist und was sein könnte, wenn man die Dinge durch die zuckerlrosane Brille sehen würde.