101771086-874902316352001-7351166200203706368-o.jpg

© Airline Party

Party
Outdoor

Airliner Summer Party

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 01:00
Calea Dinner Club

Es ist an der Zeit, dass wir uns Alle Wiedersehen! Die Luftfahrt auf der ganzen Welt geht gerade durch eine sehr schwere Zeit, in der ein Zusammenhalt wichtiger denn je und ein Wiedersehen umso schöner ist!

riselikeaphoenix - das Motto dieser Party - symbolisiert die Wiederauferstehung unserer heiß geliebten Flugzeuge, auch Dank der positiven Kraft, welche von jedem Einzelnen von euch kommt!
#freeentrance Aufgrund der Ausnahmesituation ist
FREIER Eintritt für JEDEN und bitte denkt daran, dass das Event nur bis 1 Uhr gehen kann, da wir uns natürlich an die aktuellen Richtlinien halten, weil uns eure Gesundheit am Herzen liegt.
welcomeshot für die ersten 50 Gäste!
essen genaue Details darüber folgen noch, aber eines ist gewiss, du kannst dein Abendessen gerne bei uns genießen.
entertainment Neben guter Musik, wieder mit dabei natürlich wieder unsere hübsche Flugbegleiterin & unser fescher Pilot mit denen du dich verewigen kannst! Außerdem stehen dir eine Make up & Massage-Lounge zur Auffrischung/ Beratung/ Verwöhnung, zur Verfügung.

sichert euch den Sitzplatz & Einlass
(Max. 250 Pers. erlaubt) unter:
[email protected] ODER [email protected]