opern.jpg

© H. Hubmann

Konzert

Alexandra Reinprecht, Sopran, Adrian Eröd, Bariton & Manfred Schiebel, Piano

Showtimes

Vergangene Showtimes

Adrian Eröd ist das erste Mal Gast im Stift Geras.

Das musikalische Traumpaar, Publikumsliebling Alexandra Reinprecht und Opernstar Adrian Eröd haben wunderbare, heitere Arien und Duette im Programm und zeigen, dass Oper auch lustig und heiter sein kann. Zusammen mit ihren schauspielerischen Qualitäten wir dieser Abend zu einem ganz besonderen gesanglichen Ereignis.

Karl Löbl hat einmal geschrieben: „Gäbe es einen Nestroy Preis für den besten Schauspieler in der Oper, er wäre Adrian Eröd sicher.“
Die beiden wunderbaren Künstler werden sehr schnell das Publikum im Bann haben: „So, jetzt hätt ich ihn gefangen“. Arien und Duette von G.Rossini, G. Donizetti, A. Lortzing und O. Nicolai

Alexandra Reinprecht – Sopran
Adrian Eröd – Bariton
Manfred Schiebel – Klavier