© Designforum Steiermark

Kunstausstellung

All Eyes On Us!

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag: 13 bis 18 Uhr
 

Mehr

Das Designforum Steiermark lädt zur Ausstellung ALL EYES ON US! zum Green Panther Award 2021 ein.

 

Der Green Panther ist der steirische Landespreis für kreative Kommunikation und wird 2021 zum 32. Mal vergeben.

In insgesamt 14 Kategorien wie „Corporate Design“, „Corporate Publishing“, „Direct Marketing“, „Event“, „Kampagne“, „Motion Pictures“, „Online Kommunikation“, „Outside the Box“, „Out of Home“, „Verpackung“, „Website“, „Werbefotografie“, „Young Creatives“ sowie in der Kategorie des Jahres „Regionalkampagne“ wurden die Finalist:innen von einer hochkarätigen Jury aus den Bereichen Werbung, Kommunikation, Design, Bildung und Wirtschaft ermittelt.

Wer tatsächlich eine der begehrten Trophäen in Gold, Silber oder Bronze mit nach Hause nehmen darf, erfährst man am 25. November 2021 bei der Green Panther Verleihung, die dieses Jahr als Livestream stattfindet.

Die Ausstellung im Designforum Steiermark wäre ab dem Tag darauf zugänglich gewesen, muss nun aber aufgrund der Covid-19 Schutzverordnung des Bundes verschoben werden und präsentiert ab 3. Februar 2022 alle Nominierungen zum Green Panther 2021. Sie umfasst 66 Arbeiten und zeigt einen breit gefächerten Querschnitt durch die kreativen Leistungen der steirischen Werbewirtschaft.

Werbung ist ein zentraler Teil der Kreativwirtschaft und von großer Bedeutung für den Wirtschaftsstandort Steiermark. Das designforum Steiermark wiederum ist der perfekte Standort, um die hohe kommunikative und gestalterische Qualität der Arbeiten in einem kreativen Rahmen vorzustellen.