christmas.jpg

© Alin Andersen on Unsplash

Konzert

American Christmas Show

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Arena Nova

Das heißeste Advent-Event mit Größen des Gospel und Rock’n’Roll! The same procedure as last year? Nicht ganz - noch besser! Mitreißende Rhythmen, gefühlvolle Melodien voll positiver Energie!

Special Guest: Fausta Gallelli
Die gebürtige Süditalienerin eröffnet die American Christmas Show mit Temperament, Esprit und ihrer zauberhaften Stimme.

Seit Big John Whitfield vor Jahren seinen Lebensmittelpunkt von Oklahoma City/USA nach Wien verlegt hat, ist er als Schwergewicht der österreichischen Musik- und Partyszene einfach nicht mehr wegzudenken! Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Gospelchören des Landes, hat er sich nun endlich dazu entschlossen, dem Drängen der Veranstalter nachzugeben und geht nun mit seiner eigenen Gesangstruppe THE GOSPEL SOCIETY auf Tour! Mit einem abwechslungsreichen Programm und ihren unvergleichlichen Interpretationen der bekanntesten Gospel-Hymnen wie: „Amazing Grace", „Oh when de Saint“ oder „Oh Happy Day“ versetzen sie durch ihre fesselnde, kraftvolle Performance und ihrem mitreißenden Temperament jedes Publikum unweigerlich in positive Stimmung und gute Laune!

Freuen Sie sich auf amerikanische Weihnachtsklassiker wie „Rudolph, The Red-Nosed Reindeer“, „Winter Wonderland“ oder „White Christmas“ aber auch auf neue Titel voll rockiger Energie im unverwechselbaren Sound des Andy Lee Lang. Mit seiner Band, the Spirit, ist er jahrelanger Fixstarter und Höhepunkt der Dinnershow.

Mit Nonchalance führt Tom Schwarzmann, Moderator bei Radio Niederösterreich, Kabarettist und Entertainer durch das Programm. Wie immer wird die ARENA NOVA im weihnachtlichen Glanz leuchten und Geschenkstände ihre Gaben aufwarten.