berg-0.jpg

© Sandra Ludewig

Konzert

Andrea Berg

Showtimes

20:00 - 23:59
Seebühne Mörbisch

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
TipsArena Linz
20:00 - 23:59
Wiener Stadthalle
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Stadthalle Graz
20:00 - 23:59
Salzburgarena
20:00 - 23:59
Wörthersee Stadion
16:00 - 23:59
5630 Bad Hofgastein
Mehr info

Schlossalmbahn

Die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chartgeschichte wird im Rahmen ihrer MOSAIK Live Arena Tour in weiteren 29 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live auf der Bühne stehen.

Zwei Jahre lang widmete Andrea Berg sich nahezu komplett der Arbeit an ihrem neuen Album und der Vorbereitung der MOSAIK-Live Arena Tour, die am 29. und 30. November 2019 mit einem Doppelkonzert in Stuttgart startet.

Mit einer einzigartigen Bühne aus der Event-Schmiede der Leutgeb Entertainment Group, einer perfekten Showinszenierung mit tollen Überraschungsmomenten, der bekannt mitreißenden Performance der Schlagerkönigin und dem neuen Album MOSAIK an Bord erwartet die Konzertbesucher ein unvergesslicher Konzertabend. Die vielfach preisgekrönte Künstlerin konnte in ihrer unvergleichlichen Karriere Rekorde über Rekorde verzeichnen und seit 2003 schnellte jedes Album von Andrea Berg auf Platz 1 der Charts. Hinzu kommen spektakuläre Live-Konzerte, die generationenübergreifend begeisterten und in Serie für ausverkaufte Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgten.

Die offizielle Veröffentlichung des langerwarteten Studioalbums mit dem bezeichnenden Titel MOSAIK findet am 5. April 2019 statt. Andrea Berg nimmt ihre Anhänger auf dem insgesamt 17. Studioalbum – dem dritten unter dem eigenen Label BERGRECORDS – mit auf eine spannende musikalische Reise: Liebe, Glück, Sehnsucht und Schmerz – die 15 brandneuen Titel formen gemeinsam ein authentisches MOSAIK des Lebens.

„Das Leben hält für uns die unterschiedlichsten Mosaiksteinchen bereit: runde und funkelnde, aber auch kantige und dunkle. Doch was auch immer passiert, eines ist gewiss: Wir machen gemeinsam das Beste daraus – lasst uns keine Zeit verlieren“, so die vielfach preisgekrönte Künstlerin.