leelang-0.png

© Manfred Baumann

Andy Lee Lang - Von Wien bis Las Vegas

Showtimes

Vergangene Showtimes

Andy Lee Lang kehrt mit dieser neuen Show zurück zu seinen Wurzeln. In den Jahren nach seinem Comeback 2008 präsentierte sich Andy eher als Entertainer und Musical-Darsteller. Jetzt ist aber wieder Rock’n Roll angesagt.

Bei diesem Programm nimmt Sie Entertainer Andy Lee Lang mit auf eine musikalische Reise, die in Wien beginnt und in Las Vegas endet.Andy hat ja seit einigen Jahren das Wiener-Lied wiederentdeckt und mit seinem Programm "Weana Gaude" gemeinsam mit Herbert Schöndorfer und Viktor Poslusny viele Auftritte absolviert. Auch diesmal gibt es den Ausflug in das Wiener-Lied von einst bis jetzt und einen Abstecher in das "Alt-Wiener Kabarett".

Im Verlauf des Abends geht die Reise über den großen Teich, wo Andy Lee Lang einmal mehr beweist, dass er zu den ganz großen und vor allem vielseitigen Entertainern Österreichs gehört.Musik von Elvis Presley, Frank Sinatra, Tom Jones, Fats Domino uvaVon Rock n Roll bis zu Balladen und Big Band Sound, all das umfasst das Spektrum dieser musikalischen Reise.

Begleitung: der einzigartige Herbert Schöndorfer