© Pixabay.com

Konzert

Aries

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00
Flex

Aries: Ein Künstler mit vielen Talenten: Rapper, Sänger, Producer, Director, Grafik Designer, Illustrator. Schnell etablierte sich der 22-Jährige in der Szene als ein Musiker, der immer wieder Alternative Einflüsse in seine HipHop-Musik einbaut. Aries gilt als Garant für ausverkaufte Shows in Nord Amerika und Europa.
Auf seinem kürzlich erschienenen Album „BELIEVE IN ME, WHO BELIEVES IN YOU“ schaffte er es seine ganze Kreativität miteinfließen zu lassen. Hierbei schuf er jegliche Album Art selbst und war auch beim Schreiben, Produzieren, Mixing & Mastering jedes Songs maßgeblich beteiligt. Mit seinem Debütalbum „WELCOME HOME“, welches 2019 erschien und selbst von ihm geschrieben und produziert wurde, erreichte Aries bis jetzt über 300 Millionen Streams.