© Ask John Doe

Konzert

Ask John Doe

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Club 1019

AJD spielt eigene Songs, aber auch das eine oder andere Cover, diese Welthits werden jedoch komplett anders interpretiert.

Irgendwann fängt man als Kind an mit „Musik“ – Klassiker wie Blockflöte und Melodika, später folgen umgedrehte Kochtöpfe und Kübel (Schlagwerk) sowie aus Holz imitierte Gitarren mit gespannten Gummibändern („Gitarre) – und irgendwann geht’s dann „zur Sache“ – man trifft sich mit den ehemaligen Leidensgenossen vom Blockflöteunterricht (man kennt sich ja aus der „Szene“ :-)) ) und wagt mal die ersten Schritte in eine Band hinein.
Der Rest wird wahrscheinlich jeder Band ähneln: Bandmitglieder kommen und gehen – mal schneller, mal langsamer – und irgendwann – wenn man dann älter ist, formt sich eine sehr geile Truppe zusammen.

AJD schreibt eigene Songs, es wird auch mehr oder weniger 1:1 von Berühmtheiten nachgespielt – aber der Überraschungseffekt liegt bei uns darin, dass wir Welthits komplett anders interpretieren. Beispiele wären auf der Homepage askjohndoe.com.

Die Band freut sich über alles und jede/n – am meisten jedoch darauf, einen Abend lang gemiensm mit euch „abzufeiern“.