© ATR

Party

ATR X LIVE: Burnswell + Erection

Showtimes

Vergangene Showtimes

Addicted To Rock präsentiert bei der nächsten Ausgabe am 20. Mai die Rock-Bands BURNSWELL & ERECTION!

 LIVE CONCERT
 SPRITZER 2,60 all night
 COCKTAILS 5€ 'til 00:00
 PARTY HARD
 2 FLOORS

■ 22:00 Doors
■ 23:00 Erection
■ 00:00 Burnswell

Party Eskalation @ Clubfloor! #allnight 

Ab 01:00 @ Mainfloor ■■■ PARTYHARD as usual #aftershowparty

#fridaymadness

■■■

BURNSWELL
– deine neue Flamme aus Wien?
In Zeiten einer Pandemie loderte das Feuer in den vier Musiker:innen und nun kommt die Zeit es rauszulassen. Ella Kramer (Mommy is Mental), Luka Swatschina (Lion Season), Kenny Can Aygün (Anchorage, ex. Kaiser Franz Josef) und Maximilian Sulz (Glazed Curtains) sind jetzt bereit alles niederzubrennen.
Sie verschmelzen harte Riffs, die in melancholische Melodien münden, mit dröhnenden Bässen und energetischen Drums. Zeitkritische Texte werden dem/der Zuhörer:in mit intensivster Bandwucht und überzeugendster Vokalprägnanz überbracht. Das Feuer schlägt über.

 https://www.burnswellmusic.com
 https://youtu.be/tRrxqe91Wk0

ERECTION,
das ist saftiger PPP-Punk aus Regensburg. Oder lang:
Pussy-Penis-Power-Punk! Die Truppe steht lattenstramm an ihren Instrumenten und überzeugt durch ihre authentische Art, die frivolen Texte und pulsierenden Songs, die jeden noch so lahmen Schritt binnen Sekunden freudig erigieren oder anfeuchten dürften. Doch welches Gemensch verbirgt sich hinter dem musikalischen Wundertraum? Da wäre einmal die von Lemmy Gnaden in Alkohol getaufte Borderlina Julitschka am Gesang, sowie die direkt Botticellis "Geburt der Venus" entstiegene Alexy an den Drums. Flankiert wird dieses unheilige Duett von Schtifn J.Firebird - dem Sexgott an der Gitarre - und dem entrückt-verzückten Chaoten am Bass: Tino mit dem großen Dino.
ERECTION:
Das ist Sex, das ist Zukunft, das ist Rock ́n ́Roll! Schwing

 https://erection.jimdosite.com/
 https://www.youtube.com/watch?v=hyeDwEaZuP4

■■■

ADDICTED?
➜ https://www.u4.at/discothek-u4-app/
B!RTHDAY SPECIAL
[email protected]
AK: 12€

 

 

■■■