© Öticket

Konzert

Attwenger

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Postgarage Graz
Mehr
Attwenger
Mehr
manche sind ja der meinung, attwenger sei die unnachahmlichste band zwischen linz und übersee, andere wiederum haben noch nie von uns gehört bzw. schon wieder auf uns vergessen. drum haben wir drum gemacht, unser 9. studioalbum, eine überfällige boomer-produktion, 15 neue songs mit allem drum und dran: trap-slang und country-fiction, kraut- und rübenmusik, mentalitätskritik, dialektgroove, electronica und polkapunk. drum auch deshalb, weil umstände zur sprache gebracht werden wollten, die nerven. würden sie nicht nerven, wozu dann die musik? (markus binder)

Bemerkenswert, wie frisch und fokussiert eine Band im 31. Dienstjahr klingen kann: ,Drum' (Trikont) ist eines der facettenreichsten Alben der Bandgeschichte und rundum gelungen obendrein. (Falter, 19/21)