Kabarett

Auf dem roten Stuhl mit Katharina Straßer

Showtimes

Vergangene Showtimes

11:00 - 23:59
Stadtsaal Wien

Nach über 100 Interviews auf YouTube mit prominenten Gästen aus Kabarett, Schauspiel, Musik und Sport wagte Bernhard Egger, Gründer und Moderator der Gesprächsreihe, den Schritt auf die Bühne. Ein Ort, der ihm nach 25 Jahren als Musiker (Schlagzeuger) durchaus vertraut ist. Erstmals vereinen sich nun beide Berufungen in einer Show. Nach der restlos ausverkauften Premiere der LIVE SHOW von AUF DEM ROTEN STUHL am 07.01.2018 mit Stargast Willi Resetarits setzt Bernhard Egger die Serie im STADTSAAL Wien fort.

Freuen Sie sich auf eine regelmässig wiederkehrende Bühnen-Version der erfolgreichen Gesprächsreihe mit TALK und Musik, oder auch andere kreative Aktivitäten. Die Interviewreihe AUF DEM ROTEN STUHL und der STADTSAAL Wien bilden seit einigen Jahren ein gutes Team. Das legendäre Interview mit Conchita Wurst, aufgezeichnet kurz vor dem denkwürdigen ESC-Sieg im Jahre 2014, ist mit knapp 400.000 Aufrufen noch immer das meist gesehene Interview auf dem YouTube-Kanal. Es wurde backstage im STADTSAAL Wien aufgezeichnet.