back-to-the-oldschool.jpg

© P2

Showtimes

Vergangene Showtimes

Die Pforten des ehemaligen P2 in Mattersburg werden ncoh einmal für Euch geöffnet !

Es kommt zu einer gewaltigen Veranstaltung ... BACK TO THE OLDSCHOOL!

Zu den schrillen Beats der 1990er-2000er Clubhits wird bis in die Morgenstunden abgeshaked.

Egal ob Gigi d' Agostino, Scooter, Snap, Mauro Picotto ... wir spielen die Hits von früher!

Ihr vermisst die alten Zeiten? die alte Musik? den Spaß den ihr hattet in der Disco? ... Dann ist das die Veranstaltung für euch!

Specials



  1. Welcome Drink für alle in einem 90er typischen Outfit

  2. Beim Eingang erwartet euch Esspapier!! *Nur solange der Vorrat reicht!

  3. Unsere Promogirls verteilen den absoluten Oldschooldrink! Die Blaue Sau! https://www.dieblauesau.at

  4. ...folgt!...


Auf der Kommandobrücke

DJ Alex Cortez - Bekannt für den Umgang mit den Plattentellern, ist er genau der richtige Deejay für unsere Veranstaltung. Er lebt die Musik der 1990er-2000er bis heute und wird unseren Gästen den Abend mit vielen guten Liedern von früher versüßen.

Lj Lighthunter - Der Gott des künstlichen Lichtes ist für euch am Pult und wird die Disco mit Licht, Led & Laser erleuchten!

Eintritt

Strikt ab 18!
Eintritt: 8€

Bei Fragen / Anregungen gerne Gerhard Lettner anschreiben
Tischreservierung unter +43699/10949278 oder PM an Gerhard Lettner