© Frederick Medina / Unsplash.com

Ball
Party

Ball der Wirtschaft

Showtimes

Vergangene Showtimes

Ball der Wirtschaft

Der Ball der Wirtschaft gilt als einer der größten Bälle des Landes und als ein Highlight der Ballsaison. Der Ball der Wirtschaft in Eisenstadt feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Bestehen mit vielen Specials und Neuerungen. Vertreter:innen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft werden am Ball am 27. Jänner erwartet. 

Entstanden ist dieser 1982 aus der Wiederbelebung eines früherem Gewerbeballs unter der Initiative von Walter Laciny. Seit damals schon sei man, bis heute, auf den letzten Samstag im Jänner als traditionelles Datum geblieben. Früher im Kulturzentrum Eisenstadt stattgefunden, findet es seit langem in der Wirtschaftskammer Eisenstadt statt. 

Neues zum Jubiläumsfest: 

Seit Monaten arbeitet wieder das Team der Organisator:innen für ein vielseitiges Programm für den Ball. Dabei wird auch an Neues gefeilt, wie an einer "Wirtschaftsbund-Würstelboutique" oder einer "Café-Bar New York". Für die Mitternachtseinlage darf man auf ein spezielles "ABBA" Programm gespannt sein...