Berganbandlerei.jpg

© Anbandlerei

Outdoor

Berganbandlerei

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 13:30
5061 Elsbethen
Mehr
Anbandlerei Anbandlerei
Mehr

Berganbandlerei - Erentrudisalm
 

 

Singles kennenlernen - gemeinsam Spaß haben - Zeit genießen

 

Endlich geht’s wieder auf die Erentrudisalm! Nach einer kurzen Wanderung, ca. 1,5 Stunden Gehzeit, wo wir uns schon kennenlernen können, lassen wir uns die Jause auf der Erentrudisalm um so besser schmecken. Regionale Köstlichkeiten, hausgemachte Kuchen und viel Spaß und tolle Gespräche! Wir freuen uns schon so darauf! Sei dabei und lerne Singles aus der Umgebung kennen.

 

PS.: Die Veranstaltung wird nur bei ganz schlechtem Wetter abgesagt, die Info kommt 1-2 Tage vor der Veranstaltung per Mail.

Wir achten bei diesem Event nicht auf die Geschlechterbalance.

 

Termin: 21. Mai 2023 I 10:00 Uhr
Altersgruppen: 25 - 40 I 41 - 55 I 55+
Location: Parkplatz Glasenbachklamm
Ticket: € 29,00
Info: Gehzeit ca. 1  Stunden
Ablauf: findest du in unseren FAQ