© Öticket

Konzert

Bevn

Tickets

Showtimes

20:00 - 22:00
B72
Mehr
Bevn
Mehr
Eine raue Stimme mit jeder Menge Gefühl. Inspiriert von Nick Cave, den Sex Pistols und Die Ärzte verarbeitet BEVN in seinem ganz eigenen Mix aus Indie, Alternative und Rap Alltägliches zwischen Liebe, Freundschaft, Zukunft und sich selbst. Am 17. März erschien seine neue Single "Bist du da" gemeinsam mit wavvyboi und im September 2023 bringt BEVN seine Gefühlswelt auf die Bühnen Österreichs und Deutschlands.

In einer Kleinstadt bei Düsseldorf aufgewachsen, verschlägt es BEVN nach Berlin. Seine Erfahrungen und sein neues Leben verarbeitet der Musiker in emotionsgeladenen Texten. Mit seinen Songs nimmt BEVN seine Hörer:innen auf eine Reise durch seine Gefühle und erzählt seine Geschichten über das Leben in Berlin mit all seinen Wirrungen.

Im Herbst 2022 tourte BEVN bereits durch Deutschland und fand dort in den Bühnen sein zweites Zuhause. Jetzt arbeitet er an seinem Debütalbum "Misfit". Im September folgt die gleichnamige Tour und das Publikum kann sich auf authentische, facettenreiche und gefühlvolle Shows in Deutschland und Österreich freuen.