© Öticket

Diverses

Big Band Liechtenstein Feat. James Morrison

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Tischlerei Melk
Mehr
Big Band Liechtenstein Feat. James Morrison
Mehr
Schon beim Schagerl-Brass-Festival hat er die Tischlerei zum Vibrieren gebracht, nun feiert er mit der Big Band Liechtenstein deren 40. Geburtstag: Der australische Multi-Instrumentalist James Morrison gehört heute zu den bedeutendsten internationalen Jazz-Trompetern, hat mit vielen großen Jazzmusiker:innen zusammen gespielt und zahlreiche eigene Bandprojekte ins Leben gerufen. In seiner Heimat Australien ist er ein Superstar. Die Big Band Liechtenstein verwöhnt Jazzfreund:innen des kleinen Alpen-Fürstentums seit mittlerweile 40 Jahren mit sattem, zeitgenössischem Big Band-Sound. Auftritte in zahlreichen Ländern Europas und zwei Einladungen zum renommierten Jazz Festival Montreux zeugen vom kompakten Sound.