blues.jpg

© Fräulein Fotograf

Konzert

Blues Caravan

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Reigen
20:15 - 23:59
Rockhouse Salzburg
20:15 - 23:59
Rockhouse Salzburg
Mehr

Bar

Mehr

Mit Jeremiah Johnson, Whitney Shay und Ryan Perry.

Der Blues Caravan rollt weiter. In einer sich ständig verändernden Musikindustrie kann man sich doch immer auf Ruf Records‘ jährliche Tournee verlassen, die mittlerweile der Maßstab für modernen Blues geworden ist. In diesem Jahr – wie in jedem seit dem Auftakt 2005 – kann man eine Nacht voll von feuriger Livemusik erwarten, wenn drei einzigartige Künstler die Bühnen in Europa und den USA entern werden. Es ist eure Chance, die heißesten Geheimtipps der Szene live zu sehen, bevor sie zu Supernovas werden.

Mit vergangenen Ausnahmekünstlern wie Samantha Fish, Oli Brown, Joanne Shaw Taylor und Mike Zito spricht der brillante Katalog des Blues Caravans für sich selbst. Wenn sich in diesem Jahr die Scheinwerfer auf die Bühne senken, solltet ihr für ein Trio bereit sein, das Blues Caravan-Geschichte schreiben wird. Hier kommen eure neuen Lieblingsmusiker...

Mit Jeremiah Johnson, Whitney Shay und Ryan Perry.