bds-4-5.jpg

© Pandas

Party

Boogie Down Scherbe

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 04:00
Die Scherbe

Der legendäre Scherbenkeller hat vor Kurzem wiedereröffnet und präsentiert sich in neuem Gewand, doch vieles ist auch geblieben.

Sowie zum Beispiel die Veranstaltungsreihe ‘BOOGIE DOWN SCHERBE’, die feinsten Hip Hop, Rap, Funk, Soul und Reggae Tunes in das Untergeschoss des Lokals in der Stockergasse bringt.

An den Plattenspielern: Chris Chronic [Tiefparterre Rec.]
Host: Da Bürgermasta aka Manuel Pölzl [S.M.A. B-Boy Crew]
Start: 21:00 Uhr / Eintritt: EUR 5,-

Wir zelebrieren wieder die in den 80er Jahren entstandene Hip Hop Kultur. Das geschah damals in der South Bronx, NYC und so ist auch der Titel der Veranstaltung an den Song ‘Boogie Down Bronx feat. Freeze Force’ von The Man Parrish angelehnt. If you know, you know!

Gespielt werden natürlich nicht nur die besten Oldschool Hits, sondern auch die neuesten Banger und somit werden alle Partygäste voll auf Ihre Kosten kommen. Es versammeln sich wieder die besten Tänzer der Stadt, die auf dem Tanzboden verschiedenste Styles und die ausgefeiltesten Moves auspacken werden. Beim Boogie Down ist aber jeder herzlich willkommen, der eine gute Zeit mit leckeren Drinks und netten Leuten verbringen möchte.

Als Draufgabe gibt es bei der bereits vierten Ausgabe dieses Tanzabends neben dem klassischen Soultrain auch noch eine super nice Surprise Action. BETTER WATCH OUT FOR THIS!