© Bosley/Press_Arcadia Live / zVg.

Konzert

Bosley

Showtimes

21:00 - 23:00
B72

Bosley ist das Alter Ego des amerikanischen Sängers, Songwriters und Produzenten Thomas Humphrey Mayer Junior.

Sein Musikstil tanzt zwischen dem Alten und dem Neuen, indem er den Vintage-Sound von Stax und Motown mit zeitgenössischem Pop-Appeal kombiniert. Sein Debütalbum "Honey Pig“ zeigte Bosleys Talent für Pop-Songwriting und eine stilistische Bandbreite von frühem James Brown bis hin zu Jazz-Balladen im Waits-Stil, die alle durch seine dynamische und kraftvolle Stimme kanalisiert werden. Live wird Bosley dabei von einer 6-köpfigen Band unterstützt. Seine Single "Are We Giving Up?" aus dem Jahr 2021 erhielt besonders begeisterte Reviews sowohl von Kritiker:innen als auch von Fans – und jede Menge Airplay bei Radiostationen weltweit. Der Nachfolger "Precious" (2021) zeigte dann eine neue Richtung auf, die die funkigen, tanzbaren Vibes mit etwas Tieferem, Emotionalerem kombiniert.