Natascha Kampusch zehn Jahre nach ihrer Flucht in die Freiheit

© APA/HERBERT PFARRHOFER

Theater

Buchpräsentation: Natascha Kampusch - "Stärke zeigen"

Showtimes

Vergangene Showtimes

Ihre unglaubliche Geschichte ging damals um die Welt. Doch nach ihrer Selbstbefreiung ist sie bis heute Verleumdung, Anfeindungen und sogar Hass ausgesetzt. Dennoch gelingt es ihr, ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. Woher nimmt sie täglich diese Kraft, um das Erlebte zu bewältigen? Wie schafft sie es, trotz der Vergangenheit glücklich zu sein? Was können wir als Leser:innen davon mitnehmen? - Zum allerersten Mal beschreibt die Autorin ihre persönlichen Zugänge und Methoden, die ihr über die Jahre geholfen haben, stark zu bleiben. Ratschläge, die dabei helfen können, auch in scheinbar aussichtslosen Zeiten, nicht den Mut zu verlieren.