© Dominik Geiger

Kabarett

Burnt Out - Verena Titze

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Kulisse

Hat’s in deinem Kopf schonmal gekracht?!

Anfang 2020 katapultiert mich ein Burnout schlagartig aus dem Leben. Im Krankenstand, völlig lost, versuche ich mich mit alkoholgetränkten Eskapaden und emotionsgeladenen Liebeleien vor mir selbst zu retten. Dabei spaziere ich schnurstracks noch tiefer in mein Verderben. Mein erster „Lichtblick“ ist eine Alkoholentzugsklinik, in der ich mich langsam wieder fange.

2022 stehe ich – trocken - auf der Bühne. Wie zur Hölle habe ich dieses Burnout besiegt? Welche bizarren Geschichten und Gestalten sind mir auf meinem Leidensweg begegnet? Kommt vorbei, ich erzähle es euch.

Who’s that girl? 

Ich bin Künstlerin. Ich bin Aktivistin. Ich bin Entertainerin und Autorin. Ich bin ausgebrannt am 5. Februar 2020 und trocken seit 18. September 2020. Jetzt lebe ich meine Berufung. Ich erzähle meine Geschichte, singe, tanze und unterhalte. Ihr findet mich auf der Bühne, im Chor oder am Kitestrand. Und ich begegne euch – wo auch immer – mit offenen Armen.