komischekuenstekatzen.jpg
Kunstausstellung

Cartoons über Katzen

Showtimes

Vergangene Showtimes

Öffnungszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: 11:00 - 16:00 Uhr
Mi: 11:00 - 16:00 Uhr
Do: 11:00 - 16:00 Uhr
Fr: 11:00 - 16:00 Uhr
Sa: 11:00 - 16:00 Uhr
So: Geschlossen

Mehr

Mit ihren tapsigen Bewegungen, großen Augen und dem flauschigen Fell erobern sie unsere Herzen im Sturm.

Verschmust sind sie auch, aber nur solange sie Lust haben, denn jeder Cartoonist ist ein Jäger und mag gern alleine sein. Doch wenn er hungrig oder müde ist, dann kommt er ganz schnell nach Hause. Und zeichnet Katzencartoons.

Mit vereinten Pratzen präsentieren Ari Plikat, Dan Piraro, Dorthe Landschulz, Martin Zak, Michael Dufek, Michael Holtschulte, Oliver Ottitsch, Rudi Hurzlmeier, Tex Rubinowitz, Til Mette und viele mehr ihre komischen Bilder über den zweitbesten Freund des Menschen. Lachkater inklusive.