chali-2na-und-krafty-kuts.jpg

© 20yrs of HipHop

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Flex

20years of hip hop & steelo freuen sich Chali 2na & Krafty Kuts in Wien begrüßen zu dürfen. Rare 90's Hip Hop pur!

Wenn zwei Ausnahmekünstler wie Chali 2na und Krafty Kuts ihre Skillz bündeln bleibt kein Auge trocken und kein Dancefloor bewegungslos. Die Hände gehn da automatisch rauf, sicherlich auch am 22.03. in der Grellen Forelle in Wien.

Chali 2na aus South Central L.A. braucht man nicht vorzustellen. Als der Rapper mit dem prägnanten Bariton von Jurassic 5 ist er fix im Gedächtnis aller Hip Hop Heads verankert. Mit J5 bespielt Chali 2na alle Städte dieser Welt, dieses Mal hat er sich einen besonderen Grandmaster an den Turntables angelacht: Krafty Kuts ist ein Urgestein der DJ- und Breakbeat- Szene in UK. Seine drei Alben, u.a. mit A Skillz, und zahllose Singles befinden sich weltweit in jedem gut sortierten DJ Plattenkoffer. Als Produzent erster Güte zeichnet er ebenso für zahlreiche Remixes (zB. Jurassic 5, Dead Prez, Eric B. & Rakim) verantwortlich.

Dieses Superduo hat bei der gemeinsamen Tour nur ein Ziel:
Hands high and have a great funky time!