© Sujet: Next Liberty

Kinder

Das NEINhorn

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 17:30
Next Liberty
10:30 - 12:00
Next Liberty
17:00 - 19:00
Next Liberty
16:00 - 17:30
Next Liberty
10:30 - 12:00
Next Liberty
Weitere Showtimes anzeigen
16:00 - 17:30
Next Liberty
10:30 - 12:00
Next Liberty
17:00 - 18:30
Next Liberty
17:00 - 18:30
Next Liberty

Es war einmal im Land der Träume … WAS? Im Herzwald, gleich hinter dem supersonnigen Sonnenhügel, den zahlreichen zauberhaften Zypressen und dem sprudelnd-schäumenden Seifenblasensee, wurde eines Tages ein schnickeldischnuckelig-süßes Einhorn geboren … NA UND? Obwohl alle anderen Einhörner (natürlich!) immer lilalieb zu ihm waren, es mit gezuckertem Glücksklee, gereimtem Frohsinn und besten Absichten füttern wollten, verhielt es sich überhaupt ganz und gar nicht einhornmäßig, sondern sagte immer zu allem … NEIN! Ja, genau! Und deshalb nannte es seine Familie irgendwann nur noch NEINhorn und ließ es lostraben, obwohl es gar nicht wusste, wohin es wollte … DOCH! Okay, auf seinem Weg nach „Nirgends“ begegnet es also dem WASbären, der schlecht- oder einfach nicht richtig zuhört, dem NAhUND, dem alles egal ist oder auch nicht, und einer KönigsDOCHter, die immer Widerworte gibt, und findet heraus, dass man zu viert viel besser … NEIN! Dass auch Dagegen-Sein irgendwann … NEIN! Na gut, dann nicht. Dann müsst ihr euch das einfach selbst anschauen.

Diese nigelnagelneue Musical-Version von Marc-Uwe Klings grandiosem Kinderbuch-Hit verspricht beste Laune beim Schlechte-Laune-Zelebrieren, gutes Sprach-Spiel über böse Mienen und den perfekten Soundtrack für Trotz- und Punk-Phasen aller Generationen – kann man sich von einem frisch-frechen Frühlings-Bühnenboten noch mehr wünschen? Na eben.