© Zoraide Saldaña Fotografía

Konzert

David Heredia: Flamenco Fusion & World Music Konzert

Showtimes

Vergangene Showtimes

David Heredia ist ein Multi-Instrumentalist, Produzent und Komponist aus Granada, Spanien. Aufgrund seiner Geschichte trägt er den Flamenco im Herzen und fusioniert ihn mit verschiedenen Musikrichtungen, wobei er als Pionier tätig ist und die Grenzen des Traditionellen mit seiner künstlerischen Innovation sprengt.
Durch jahrelange internationale Kollaborationen, bilden sein unvergleichliches Repertoire und musikalischer Horizont, der sich in seinen Werken widerspiegelt, einen einzigartigen Beitrag in der Entwicklung des Flamenco Jazz, des Contemporary Flamenco, Flamenco Fusion und World Music.
In seinem neuen Projekt kombiniert er Elemente elektronischer Musik mit der traditionellen Flamenco Gitarre. Außerdem präsentiert er zum ersten Mal Teile seines neuen Albums "Sastipen Tali" in Österreich.