Die Figuren von Manfred Deix sollen zum Leben erwachen

© APA - Austria Presse Agentur

Kunstausstellung

Deix lebt!

Showtimes

Vergangene Showtimes

Deix lebt! Karikaturist, Grafiker und Autor. Manfred Deix war kein ausgewiesener Fotograf, doch sein scharfsinniger Blick hielt außergewöhnliche Momente auch ohne Kamera nahezu fotografisch fest.

Der Ausnahmekünstler war ein begnadeter Beobachter und brachte die Abgründe der österreichischen Gesellschaft in seinen charakteristischen Figuren gnadenlos auf den Punkt. Mit teils noch nie gezeigten originalen Skizzen, Cartoons, Aquarellarbeiten und Acrylbildern präsentiert OstLicht in dieser Verkaufsausstellung einen umfassenden Überblick über das jahrzehntelange Schaffen von Manfred Deix. 

2. Dezember 2022 bis 14. Jänner 2023

(Mi – Sa, 12 – 18 Uhr)