dennis-lloyd-press-photo-erik-rojas.jpg

© Erik Rojas

Konzert

Dennis Lloyd

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Simm City
21:00 - 23:59
Flex

Nir Tibor – besser bekannt unter seinem Künstlernamen Dennis Lloyd – ist ein israelischer Produzent, Sänger, Songwriter und Trompetenspieler.

Mit seiner Single "Nevermind“ landete Dennis Lloyd im Handumdrehen einen Welthit, es folgte der atemberaubend schöne Song "Never Go Back", der nicht minder erfolgreich war. Auch "Never Go Back“ wurde weltweit mittlerweile mehr als 150 Mio. Mal gestreamed. Über alle Genres und Grenzen hinweg bewegt sich Multiinstrumentalist, Sänger, Songwriter und Producer Dennis Lloyd damit kontinuierlich Richtung musikalischer Olymp. Seine Live-Konzerte sind stets ausverkauft, seine Songs bezaubern, faszinieren und bleiben im Kopf. Eine gute Nachricht für alle Fans und diejenigen, die es noch werden: Dennis Lloyd wird im Rahmen seiner Europa-Tour auch Halt in Wien machen, um seine Songs in einer emotionalen, energiegeladenen Live-Show der Crowd zu präsentieren.