© SIPARIO

Theater

Der kleine Horrorladen

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Das skurrilste Musical der 80er spielt ab 19. März in der Kulturgarage

Der Blumenverkäufer Seymour hat wirklich kein Glück: seine Angebetete Audrey würdigt ihn keines Blickes, der Blumenladen steht kurz vor dem Bankrott. Bis er auf eine außergewöhnliche Pflanze stößt mit einem sonderbaren Appetit… Bunt, schrill und bitterkomisch entführt die unheilvolle Farce DER KLEINE HORRORLADEN tief in menschliche Abgründe und die Trash-Ästhetik der 80er Jahre – mit einem Thema, das nie aktueller war: Wie gehen wir eigentlich mit der Natur um? Und wieviel riskieren wir für den wirtschaftlichen Erfolg?

Zur Musik des preisgekrönten Alan Menken (Komponist von Disney-Klassikern wie Aladdin oder Arielle, die kleine Meerjungfrau) geht DER KLEINE HORRORLADEN ins Ohr und unter die Haut. Lassen Sie sich fesseln von einer skurrilen Inszenierung und den Schlingen der Horrorladen-Pflanze, welche die Grenzen des Menschlichen ebenso sprengt wie ihren Blumentopf.