trollspion-linz.jpg

© Petra Moser

Theater

Der Trollspion

Showtimes

Vergangene Showtimes

Studiobühne

Mehr

Studiobühne

Mehr

Studiobühne

Mehr

Studiobühne

Mehr

Studiobühne

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen

Studiobühne

Mehr

Studiobühne

Mehr

Studiobühne

Mehr

Humorvoll entdeckt der Monolog von Wolfram Hänel auf einer sinnlichen Forschungsreise die nordische Sagenfigur.

Theaterstück für Kinder von Wolfram Hänel
5+

Ein als Naturforscher getarnter Trollspion nimmt das junge Publikum mit zu seiner Expedition auf eine Insel: Er soll den Beweis für die Existenz der Trolle liefern. Die richtige Höhle hat er schon gefunden. Nun muss er ihn anlocken. Vorsicht ist geboten, denn er hat gehört, dass Trolle sehr hinterhältig und fies sein können. Doch stimmt das überhaupt?

Inszenierung
Nele Neitzke
Bühne
Seraina Keller
Kostüme
Mirjam Ruschka
Musik
Nebojša Krulanović
Dramaturgie
Christine Härter

Besetzung
Trollspion
Alexander Köfner
Musiker
Nebojša Krulanović