© Öticket

Diverses

Die Echten - Dingsda

Tickets

Showtimes

19:30 - 21:30
Vindobona
Mehr
Die Echten - Dingsda
Mehr
Lachen bis die Stimmbänder zirpen: Die a cappella Comedy Gruppe "Die Echten"
präsentiert ihr brandneues Programm "Dingsda"!
Die 4 Vokalakrobatinnen, Meisterinnen des stimmlichen Humors, sind zurück und bringen mit "Dingsda" frischen Wind in die A cappella Comedy-Szene! In ihrem neuesten Programm entführen sie das Publikum auf eine musikalische Reise voller Überraschungen und unvergesslicher Momente, die man einfach nicht erklären kann, sondern sehen muss.
Aber warum „Dingsda"? Die Antwort der Gruppe auf diese Frage ist sowohl einleuchtend als auch dings: "Wir haben uns stundenlang den Kopf zerbrochen, um einen passenden Titel zu finden. Und dann dachten wir uns: Warum nicht „Dingsda“? Es ist so vielschichtig. – Genau wie unser Programm! Außerdem kann man es sich leicht merken, auch wenn man mal vergisst, worum es eigentlich geht!"
Mit „Dingsda" schmettern „Die Echten“ eine einzigartige unterhaltsame Mischung aus mitreißendem Gesang, witzigen Anekdoten und schlagfertigen Pointen auf die Bühne, die vor kultiviertem Nonsens sowie stimmgewaltiger Instrumentenlosigkeit nur so strotzt.
„Wir machen ja schon bald 25 Jahre das dings da ohne die echten Instrumente, dafür aber mit beatboxing, Vokaltrompeten und Mundgitarren. Aber diesmal“, so die Stimmbänd einstimmig „wird keine*r im Publikum mit trockenen Ohren nach Hause gehen. Dafür singen wir mit unserem Namen. Amen.“
Freuen Sie sich auf einen Abend voller Spaß, Musik und unvergesslicher Unterhaltung!