© Parker Coffman on Unsplash

Kunstausstellung

Die Kunst der einen Farbe

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:00 - 18:00
Galerie GrenzART
Mehr

Freitags 15 bis 18 Uhr

Samstags, Sonntags 10 bis 12 Uhr

Mehr

Die Galerie grenzART lädt zur Ausstellung "Die Kunst der einen Farbe" – Kunst im Zeichen der Reduktion ein.

Aus der Vielzahl schier unzählbarer Farbtöne der Welt, Nuancierungen, feinste wie spektakulärste Abstufungen, wurde den Künstlerinnen und Künstlern der Galerie (und Freunden) per Zufall eine Farbe zugelost. Das Spiel mit der KUNST DER EINEN FARBE kann beginnen. Es erwarten uns mannigfache, kreative Lösungen der Konzentration und Variationen mit dem einen Farbton und so mancher wird überrascht sein, was alles mit nur einer Farbe geht.

Teilnehmende KünstlerInnen: Sonia Gansterer, Uschi Halmagyi, Christine Krapfenbauer-Czermak, Christine Maringer, Norbert Maringer, Gerald Nigl, Robert Petschinka, Jadranka Protic, Ilse Sandmair, Hanna Scheibenpflug, Martin Schmidt, Franz Seitl, Gudrun Seitl, Septicwag, Janos Szurcsik, Andy Wallenta, Stefania Zorzi