© Öticket

Konzert

Djavan - D Tour - eine brasilianische Musiklegende

Tickets

Showtimes

19:30 - 21:30
Wiener Konzerthaus
Mehr
Djavan - D Tour - eine brasilianische Musiklegende
Mehr
BESETZUNG
Djavan
Paulo Calasans, Keyboard
Renato Fonseca, Keyboard
Luiz Felipe Alves, Drums
João Castilho Neto, Gitarre
Marcelo Mariano, Bass
Jessé Sadoc, Trompete
Marcelo Martins, Saxophon

Djavan – eine brasilianische Musiklegende kommt nach Wien!
Zum ersten Mal tritt der vierfache Latin-Grammy-Gewinner, Singer-Songwriter und Komponist im Wiener Konzerthaus auf. Das Multitalent wird seine letzte Release-Show mit Songs aus seinem 25. Studioalbum »D« präsentieren – und obendrein mit den größten Hits seiner fast 50-jährigen Karriere garnieren.
Djavans Lieder sind von der brasilianischen Musiktradition inspiriert, vereinen Elemente aus Samba, Bossa Nova und MPB (popular Brazilian Music) und haben ihn zu einer Ikone der brasilianischen Musikszene gemacht. Berühmt ist er für seine unverwechselbare Stimme, seinen einzigartigen Stil und seine mitreißenden Live-Auftritte. Auf der Setlist stehen neben neuen Hits wie »Iluminado« und »Num Mundo de Paz« auch Klassiker wie »Se« und »Flor de Lis«.

Vorab führt das renommierte Kammerorchester Camerata Viajart die Zuschauer:innen in die faszinierende Welt der brasilianischen Musik ein.

19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn Camerata Viajart
20:00 Uhr DJAVAN