© Öticket

Konzert

Dom Martin Trio - Fingerstyle-Blues-Rock aus Belfast

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Rockhouse Salzburg
Mehr
Dom Martin Trio - Fingerstyle-Blues-Rock aus Belfast
Mehr
Dom Martin ist ein in Belfast geborener, mehrfach preisgekrönter Künstler, der sich vom Blues inspirieren, aber nicht einschränken lässt. Im Jahr 2019 betrat er die Musikszene mit einem einzigartigen Gitarrenstil und einer Stimme, die das Publikum überall fesselt.

In erster Linie als akustischer Solokünstler bekannt, ist Dom sehr gut in der Lage, ein großes Publikum allein mit seinen faszinierenden Fingerpicking-Techniken und seiner starken Stimme zu fesseln. In größeren Veranstaltungsorten und auf Festivals kann er auch von einer Band begleitet werden, mit einem starken Repertoire an Originalmaterial ganz im Stil der irischen Legende Rory Gallagher. Er nimmt immer ein oder zwei Gallagher-Songs in sein Programm auf!

Dieser bescheidene Musiker ist ein weiteres gutes Produkt der berühmten Belfaster Musikfabrik, die auch für Van Morrison, Gary Moore, Paul Brady, Brian Kennedy und viele andere verantwortlich ist.