dahlke-2021-jg-schnabel-846x846.jpg

© JG Schnabel

Doppel-Vortrag Dr. Rüdiger Dahlke

http://www.mitsinn.org

Showtimes

Doppel-Vortrag Dr. Rüdiger Dahlke • Wie wir noch zu retten sind + Glücklich mit mir selbst.

Referent: Dr. Rüdiger Dahlke
Arzt, Autor, Ausbildungs- und Seminarleiter
www.dahlke.at

Krankheit als Symbol – wohl eines der bekanntesten Veröffentlichungen von Dr. med. Ruediger Dahlke. Er ist seit 40 Jahren als Arzt, Psychotherapeut und deutscher Autor tätig und hat mit seiner Methodik, Krankheit und Symptome als Sprache tiefer liegender Gründe zu begreifen, das Leben vieler Menschen verändert.

In seinem ersten Vortrag „Wie wir noch zu retten sind“ erfahren wir, wie unserer Psyche wieder Flügel wachsen können. Denn eines ist offensichtlich: So kann es nicht weitergehen! Die Welt ändert sich und es ist an der Zeit, dass auch wir uns als Menschen ändern. In diesem Vortrag berichtet Dr. Ruediger Dahlke, warum das gerade jetzt so wichtig ist.

Im zweiten Vortrag „Glücklich mit mir selbst“ spricht Rüdiger Dahlke darüber, wie wir den Weg zu uns selbst beschreiten können, statt uns von äußeren Einflüssen ablenken zu lassen, die uns Kraft rauben und der Entfaltung unserer Kreativität entgegenstehen. Darüber hinaus informiert er, warum eine gesunde Selbstliebe für ein gelingendes Leben unabdingbar ist – für Menschen in Partnerschaft genauso wie für Singles. Es ist so wichtig, dass wir unserem Glück entgegengehen, statt es zu suchen – Tag für Tag, dank einer neuen Einsicht in die Spielregeln des Lebens.