77028387-2435173526610684-5587836818138595328-o.jpg

© Empire Club Szbg

Party

Hardland Weekend w/ Dr. Peacock

Showtimes

Vergangene Showtimes

22:00 - 04:00
Empire Club

FREITAG Dr. Peacock im Empire Club Salzburg UND am SAMSTAG GPF - Greazy Puzzy Fuckerz in der Die Kantine Salzburg. Ähm, was gibts daran nicht zu verstehen? Ist doch alles klar wie Klosbrühe: 1 special Weekend - "Full of Hard Music Passion" für alle - gehts überhaupt noch geiler?

Und da die beiden Locations gegenüber von einander sind, haben wir uns überlegt ein FETTES Hardland WEEKEND draus zu machen, mit Mengenrabatte für alle die sich beides geben wollen! Nur 25EUR für Freitag UND Samstag und jede Menge Specials warten auf euch! Natürlich könnt ihr beide Abende auch einzeln besuchen.

Support by:
Lumex (Hardland Resident)
hernandez (Electric Love / Shutdown)




B-DAY SPECIAL
Du hast diese Woche Geburtstag? Dann erhältst du für diese Veranstaltung freien Eintritt und bekommst obendrein noch eine Flasche Prosecco for free!

TAXI SPECIAL
Freedrinks wenn du mit deiner TAXI-RECHNUNG vom selben Abend kommst und diese min. €10,- ausmacht, wandeln wir je nach Höhe der Taxi-Rechnung diese in Getränkegutscheine bis zu €20,- um.

VIP-RESERVIERUNG
Reserviere dir einen der heißbegehrten VIP-Tische mit einem individuell zusammengestellten Package. Tischreservierungen und weitere Informationen auf Anfrage direkt hier bei Facebook als Message!

FREITAG 13.12.2019
EINLASS 22 Uhr
WEEKEND PASS (beide shows) Nur 25.-
VORVERKAUF Dr Peacock im Empire 15.-